Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Irina Rutz (Freitag, 14. Februar 2020 10:58)

    Liebe Petra,
    vielen Dank für den tollen Workshop. Die Zeit ist schnell verflogen und ich hätte dir noch stundenlang zuhören können.
    Mich begeistert, wie glücklich und motiviert Mika das Arbeiten mit dir macht. Bin sehr froh, dass das Schicksal uns zusammen gebracht hat. Tausend Dank!!!

  • Svenja Heinichen (Freitag, 14. Februar 2020 09:20)

    Hallo Petra,
    Ich bin sehr froh dich als Dozentin für unseren Kurs zu haben den mit dir macht selbst das Thema das wir mit dir bearbeiten spass
    Ich danke dir für deine Freude deinen Humor den du mitbringst und dafür das du uns alle auf deine ganz eigene Art abholst
    Es ist schön mit dir zu arbeiten
    Und ich persönlich freue mich im Moment auf jeden Montag
    Ganz ganz liebe Grüße
    Svenja Heinichen

  • Eschbach Astrid (Donnerstag, 06. Februar 2020 19:56)

    Liebe Petra ich war wieder einmal begeistert, wie Du unsere Fortbildung in den letzten 2 Tagen gemeistert hast.
    Es war einfach wie in den letzten 2Jahren sehr informationsreich und super toll mit Dir als Dozentin. Mach weiter so.....Danke Astrid

  • Sandra Colmenero (Montag, 03. Februar 2020 21:04)

    Liebe Petra,

    Ich danke dir vielmals!!!!
    Am Samstag im Auto „ich packe meinen Koffer“, Liegestützen und währenddessen einwandfrei buchstabiert (er wollte sogar dann noch Sit-ups und Hampelmänner machen) und
    wir haben danach das Buch zum leuchten gebracht.
    Eher daraus dann ein „Wettrennen (wer kann bei 1-2-3 schneller das Wort lesen)!
    Er hat überall gewonnen und sagte: eh das macht ja total Spaß, mir hat die Herausforderung gefehlt!
    Dann waren es letztlich über 100 Wörter, die er gelesen hat 😍
    Ah, und das abc der „Tiere“ hat er natürlich auch gewonnen :-)
    Dein Vortrag hat uns sehr geholfen!!! Das

  • Simone Burkart (Sonntag, 02. Februar 2020 20:51)

    Liebe Petra,
    herzlichen Dank für deinen Workshop gestern. Ich bin schwer begeistert von DIR und deine Anregungen. Ich hätte dir noch weitere 4 Stunden zuhören können. Ich habe noch keine Schulkinder und suche noch den passenden Weg für uns, am Liebsten eine Alternative zur klassischen Grundschule.
    Du hast mich auf jeden Fall bestärkt, aktiv für meine Kinder einzustehen und in Kontakt mit den Lehrern zu kommen (sobald sie in der Schule sind ;-))
    Falls du nochmal einen ähnlichen oder weiterführenden Kurs anbietest, bin ich sehr gern wieder dabei.
    Es tut auch gut zu wissen, dass du da bist, falls ich Hilfe brauchen sollte.
    Deine Arbeit ist so wertvoll und dein Herzblut hab ich einfach gespürt. Bin sooo begeistert und inspiriert. Ich wünschte die Welt hätte noch viele Petras wie dich mehr.
    Herzlichen Dank
    Simone Burkart

  • Sara Zimmermann (Samstag, 01. Februar 2020 14:50)

    Liebe Petra
    Komme gerade nach Hause von deinem Workshop und bedanke mich nochmal recht herzlich für die 4 Stunden anders denken, anders lernen. Es waren viele gute Impulse und ich freu mich schon auf die Umsetzung mit meinen Kindern.

  • Ursula Wyrich (Samstag, 28. Dezember 2019 22:45)

    Danke an eine außergewöhnliche Dozentin,
    die mit großem Engagement und Freude neuen Lehrstoff
    wunderbar vermitteln kann. Liebe Petra, bei dir macht lernen richtig Spass.

  • Sabine Vetter (Sonntag, 15. Dezember 2019 18:02)

    Vielen Dank für den sehr interessanten Unterricht und die vielen guten Gedanken.
    Hat mir sehr gut gefallen.
    L.g Sabine Vetter

  • Sarah Michelmichel (Sonntag, 08. Dezember 2019 21:42)

    Ich danke dir für die Unterrichte mit dir. Du hast mir sehr viel beigebracht wo ich auch im Leben weiterhin brauche. Bist ne tolle Lehrerin. Leider gibts solche Leute wie dich nicht so oft. Es hat wirklich sehr Spaß gemacht im Unterricht.
    Lg Sarah

  • Stephanie Hartung (Freitag, 22. November 2019 17:44)

    Vielen lieben Dank das sie mir so viel beigebracht haben und es hat mir richtig viel Spaß gemacht sowas wie sie findet man auch nicht jeden Tag liebe Grüße Stephanie Hartung

  • Svenja Krause (Freitag, 22. November 2019 16:01)

    Liebe Petra,
    Ich bin sehr froh, dass du ein paar Tage in unserem Alltgsbegleiter-Kurs übernommen hast. So sehr ich auch damit gehadert habe, eigentlich diese Zertifizierung an einer anderen Schule zu machen wollen, habe ich mich doch immer auf den Unterricht bei dir gefreut. Die Lerninhalte wurden der Gruppe gerecht und sehr einprägsam vermittelt, immer mit Spaß und niemals von "oben herab". Auch die etwas ruhigeren Damen unseres Kurses könntest du hervorlocken und mitnehmen - und das so, dass ich mich nicht dabei gelangweilt habe (was so ne sehr schnell passiert). Sollte mal Bedarf an Fortbildungen oder Dozenten sein, kannst du dich darauf verlassen, dass ich deinen Namen zuerst nennen werde. Lautstark. NACHDRÜCKLICH. So wie immer.

    Ich denke, alle anderen in meinem Kurs werden mir da Beipflichten.

    Vielen Dank für Nicht-Langweiligen Unterrichta

  • Tino und Verena Pätzold (Mittwoch, 06. November 2019 22:04)

    Liebe Petra,
    vielen Dank dafür wie du unserer Tochter Julie die Freude am Lesen lernen geschenkt hast! Klingt übertrieben, ist aber GENAU SO! Sie war nach mühsamen Anfängen völlig blockiert und verweigerte sich komplett jedem Versuch mit ihr sich dem Lesen zu widmen. Durch dich und die von dir vermittelten Methoden hat sie Vertrauen zu sich selbst und Freude am Entdecken dieser neuen Fähigkeit gefunden.

    DANKE :-)

  • Sandra Reingruber (Mittwoch, 06. November 2019 08:04)

    Super Seite! Tolle Arbeit! Ich hoffe Du kannst VIELEN damit helfen! Respekt :-) VIEL ERFOLG!!!

  • Bidi (Mittwoch, 10. Mai 2017 14:33)

    Danke das du einem die Angst nimmst und ermunterst seinen Weg in Freude und Selbstvertrauen zu gehen. DU bist eine wahre Lehrerin!
    Birgit

  • Alesia Adams (Dienstag, 06. Dezember 2016 20:50)

    Liebe Petra!

    Als erstes:
    vielen herzlichen Dank Ihnen!!! Riesen Dank für den ausgezeichneten Kurs und Lehre, die Sie geleistet haben!
    Riesen Dank für die Freude und liebevolle Momenten, die Sie uns geschenkt haben!
    Riesen Dank für all die Erfahrungen, die wir mitnehmen dürften!
    Ich bin zwar Ausländer (deswegen, Leute, seit knediegt zu meinen Fehlern, was Grammatik angeht...?), aber trotzdem bin ich in der Lage es behauptend zu äußern, dass der Kurs wurde sehr professionell und außergewöhnlich, voller Liebe und Leidenschaft zu dem was man leistet, dargestellt!!! Mit einem Wort: EMPFELUNGSWERT.
    Es ist tatsächlich wahr: "lieber ein mal selbst erleben, als tausend mal hören".
    Als nächter wird mein Sohn dran sein, dies Erfahrung muss er mal erlebt gehabt haben!?

    Bis, ich hoffe sehr, wieder bald Sehen!

    Mit besten Wünschen,
    Alesia Adams (quadratisch, praktisch, gut?)

    Es war ein Versuch vom Handy... so wie es spinnt... hoffe ich... es schlägt sich trotzdem durch?

  • Cilem sagir (Freitag, 02. Dezember 2016 22:52)

    Vor allen möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Geduld und Interesse vom ganzen Herzen bedanken.
    Wenn es möglich wäre, wünschte ich mir dass alle auf der Welt ein Mensch wie Sie hätten.
    Ich finde es sehr schön zu sehen wie Sie sich bemühen uns in der Klasse alle gleich zu behandeln und versucht haben uns was bei zubringen.
    Dank ıhnen habe ich sehr vieles gelernt. Ich werde Sie wirklich vermissen.
    Wünsch Ihnen alles bestens..

  • FOX (Dienstag, 29. November 2016 21:18)

    Liebe Petra
    Ich hätte nie gedacht das lernen so viel Spaß macht ?????
    Mir macht .
    Du bist die beste Dozentin
    Da kann jeder sagen was er will ????
    Für mich bleibst du die beste Dozentin du bist super
    Bleib so wie du bist

    Dein Unterricht ist super und macht Spaß

    Mach weiter so

  • Juli (Dienstag, 29. November 2016 21:14)

    Hallo Petra, du bist beste Dozentin die ich bis jetzt kennen gelernt habe, ich habe sehr viel von dir gelernt. Mach so weiter ???

  • Fox (Dienstag, 29. November 2016 21:08)

    Hallo Peter
    Du hast mir gezeigt das mann lernen ?? auch mit Spaß ??verbinden kann . Du bist die beste Dozentin da Kann jeder sagen was er will ??. Du bist Klasse. ??? .Der Unterricht ist super mit dir. Haben auch eine coole Gruppe.

    PETRA BLEIB WIE DU BIST ?
    BIST DU BESTE DOZENTIN DER WELT
    SUPER SUPER SUPER ??

  • Ayisha Umar (Montag, 28. November 2016 20:41)

    WOW WOW WOW Bin seit Jahr zehnte in Deutschland und habe einigen Uni Weiterbildung und paar Umschlungen mit gemacht aber keine war so einzigartig wie dieser. Frau Müller- Hertenstein ist nicht nur Fachlich kompetent, sonder Menschlich großartig. Ihr lern Methode sind super toll und die nehmen für jeden zeit und ist Verständnisvoll in allen Bereichen. Bin jeden tag gerne zu Kurs gegangen weil die da ist und mir super viel Spaß gemacht haben, ich kann nur jeden weiter empfehlen. Habe viel dazu gelernt für meine Beruflichen weiter weg und bin sehr dankbar dafür. Schade das alles so schnell vorbei ist aber eins weis ich ich habe eine Super tolle frau kennengelernt die Großartig ist und möchte für immer behalten und nicht mehr hier geben. Alles Alles Liebe.. Bleib So

  • Elena Hartmann (Montag, 28. November 2016 11:50)

    Petra, du bist so toll! Bleib immer so ..besser gehts nicht !

  • Nick (Samstag, 13. August 2016 00:48)

    Vielen Dank, an die Beste Dozentin unserer Schulung. Ich/Wir lernten nicht nur, wir hatten auch nen Riesen Spaß dabei. Mach weiter so und weiterhin erfolgreiche Schulungen ?

  • Claus (Dienstag, 26. Juli 2016 15:20)

    Hallo, meine Liebe! Ich muss sagen, dass sich die viele Arbeit wirklich gelohnt hat - Es ist eine wirklich schöne und übersichtliche Seite - gut gemacht! Liebe Grüße von mir!

  • Kira (Freitag, 15. Juli 2016 19:47)

    Liebe Petra.
    Geschafft !:)
    Vielen lieben Dank, ohne dich hätte ich meine Prüfungen nicht so hinbekommen. Nicht nur das mir das lernen durch dich leichter fiel, durch dich hab ich überhaupt erst den Mut und das Selbstvertrauen
    bekommen, ohne das ich die Prüfungen erst recht nicht hätte machen können. Mach weiter so !

  • Rother, Tobias (Samstag, 26. März 2016 10:16)

    Hallo Petra,
    danke, dass du diese Kurse gibst. Teilweise habe ich mal deine Tipps mir zu Herzen genommen und ich war wirklich erstaunt, dass mir einige Dinge beim lernen nun leichter fallen.
    Liebe Grüße
    Tobias

  • Högemann, Alfons (Dienstag, 23. Februar 2016 07:05)

    Hallo, Petra
    Viele Grüße aus dem "alten" Werne. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Hoffe, das wir uns sehen, wenn Du mal in Werne bist.

  • Ida Abazov (Sonntag, 21. Februar 2016 16:05)

    Liebe Petra, ich danke ihnen dafür, das ich an ihren Unterricht dabei sein durfte. Es war eine sehr schöne Zeit ohne Druck und ohne Stress und das hat mein Selbstbewusstsein sehr gestärkt. Jetzt
    traue ich mir selbst mehr zu als ich jemals dachte. Für diese schöne Zeit wollte ich mich einfach nur bedanken. Ich wünsche ihnen Gesundheit und viel Erfolg bei allem was sie tun.

  • Jelena (Samstag, 20. Februar 2016 23:22)

    Vielen Dank , für ein schönen Zeit mit der Bester Dozentin. Ich habe erfahren das lernen ohne Stress , kann sehr viel Freude bereiten. Plakaten können sehr hilfreich sein.

  • Yvonne (Samstag, 20. Februar 2016 13:48)

    Mit ihrer Persönlichkeit und der Lernmethode hat sich komplett alles geändert !Kein Druck oder Stress beim lernen und unsere Sohn freut sich jedesmal sehr wenn Petra zu uns kommt.Ich hoffe sehr dein
    Traum von einer eigenen Schule geht in Erfüllung .Wir sind dir für alles sehr dankbar:)

  • Tina Schnell (Freitag, 19. Februar 2016 17:50)

    Ein Dankeschön an Petra.
    Es war eine sehr lehrreiche und zu gleich schöne Zeit mit Dir. Der Unterricht war jeden Tag spannend und interessant von dir gestaltet. Es kam nie Langeweile auf.
    Hatte noch nie so eine liebenswerte und engagierte Lehrerin, die unsere Klasse mit Spaß am lernen erfolgreich ans Ziel geführt hat. Sehr tolle Erfahrung, wäre jederzeit sofort wieder dabei.
    Sehr zu empfehlen 1+***

  • Sandra Reingruber (Freitag, 19. Februar 2016 16:37)

    Super schöne Homepage. Genial wie du dich Petra hier ins Zeug legst und diese Themen alle verbreitest und drauf aufmerksam machst. Wünsche dir von Herzen viel Glück und Erfolg! Weiter so!!! :-)

  • Yashar (Freitag, 19. Februar 2016 13:17)

    Inhalt war sehr schön

  • Tanja Lutz (Freitag, 19. Februar 2016 12:51)

    Erstmal ein Lob für diese tolle Homepage und dann natürlich ein noch viel größeres Kompliment an Petra, die eine ganz offene und herzensgute Frau ist , die jeden mit ihrer Art zu unterrichten,
    mitreisst und jeden Unterrichtstag oder Stunde zu einem ereignisvollen und überhaupt nicht langweiligen Erlebnis werden lässt.
    Wer bei ihr einen Kurs oder Seminar belegt, der wird es nicht bereuen, ich persönlich kann sie nur weiterempfehlen

  • Teresa Hermann (Freitag, 19. Februar 2016 10:33)

    Ein großes Kompliment an eine wahnsinnig offene begeisterungsfähige und mitreißende Frau - die es immer wieder schafft den eigenen und den Blick des andren über den Tellerrand blicken zu lassen!

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Petra Müller-Hertenstein

Kontakt und Terminvereinbarung

Petra Müller-Hertenstein

76694 Forst

muellerhertenstein@yahoo.de

Rufen Sie einfach an unter

 

Telefon: 0163 / 47 11 834

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.